Hallo, ich bin Tini

Ich bin ein ganz normales Mädchen, das gerne liest, schreibt und schaut, den Trends und der Zeit folgt, und nebenbei die meiste Zeit seines Daseins im Büro verbringt. Und weil dem so ist, kam mir die Idee, meine Passion für Wort und Bild mit den vorgefundenen Begebenheiten eines

„Office-Alltags“ zu verbinden. Man verbinde also das Nötige mit dem Nützlichen, füge ein klein wenig Passion und Humor hinzu, vermische alles mit einem wachen Blick und bitte, da ist der Inhalt dieses Blogs. Der Dichter will sagen: Hier dreht es sich um alles, aber auch wirklich alles was sich mit dem Begriff Arbeit verbinden lässt. 

Schon mal auf  dem Weg ins Büro an einer Schlange von Müllabfuhrwagen gescheitert? Sich während des Lokführerstreiks in den Passagier auf Platz 3a des Schienenersatzverkehrs verknallt? Wie wird man eigentlich Priester? Wie viel Rente habe ich überhaupt schon eingezahlt und wie lange Arbeiten Japaner?